HILFE FÜR „MIEL“, EIN GALGO DER SICH NICHT MEHR BEWEGEN KANN!

9 Okt

SO FAND MAN GALGO "MIEL" IM STRASSENGRABEN

SO FAND MAN GALGO „MIEL“ IM STRASSENGRABEN

GLORIA fand diesen galgo nicht weit von sevilla, verletzt und blutend… er konnte sich nicht mehr bewegen.
unsere veterinärin FATIM hat sich MIEL angenommen und er ist seit heute in ihrer klinik und wird unter anderem wegen seiner extrem schweren ehrlichiose behandelt die sich offensichtlich auch in seinen gelenken zeigte und ihm schwere schmerzen zuführte. heute, beim vetbesuch bekam MIEL auf einmal einen schweren anfall, wie epilepsie, wohl ausgehlöst durch die ehrlichien, die bis ins hirn vorstossen können.
wir versuchen jetzt rauszufinden ob es sich „nur“ um ehrlichiose handelt oder noch einen anderen grund gibt für die inkontinez, die bewegunsunfähigkeit und die krampfartigenzustände. eventuell muss eine sehr teure computertomographie gemacht werden. wir bitten unsere leser GLORIA direkt zu helfen, hier ihre konto daten:

KONTONIHABER GLORIA LARA

Iban: ES90 2106 0316 74 2237728031
Bic:  CECA ES MM 106

paypal: glorialaraneyra@hotmail.com
KONTAKT ZUM THEMA ADOPTION ODER INFORMATION: pro-galgo@total-barcelona.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Antworten to “HILFE FÜR „MIEL“, EIN GALGO DER SICH NICHT MEHR BEWEGEN KANN!”

  1. Birgit Oktober 12, 2012 um 7:21 am #

    Ich hoffe, Miel geht es bald besser. Vielen Dank an seine Retter. Ihr seid alle Engel und werdet dafür einmal belohnt!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. MIEL, mit der Bitte um Unterstützung | SOS Galgos - Oktober 9, 2012

    […] HILFE FÜR “MIEL”, EIN GALGO DER SICH NICHT MEHR BEWEGEN KANN! Dienstag, Oktober 9th, 2012, 19:23 | Allgemein | kommentieren | Trackback | […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: