TOTE GALGA „RETTET“ 4 HUNDEN DAS LEBEN!

27 Nov

ein hilferuf ging durchs facebook „wer kann diese galga retten??“, PRO-GALGO hat sich sofort gemeldet und hilfe und finanzierung angeboten aber die kleine galga AZABECHE ist dem veterinär leider unter den händen weggestorben . sie hatte eine schwere lungenentzündung und auch noch parvo. ihre 4 hundekumpels (1 weitere galga, 1 bodeguera und 2 podencos)  hätten das selbe schicksal erleben können, so haben wir in einer gemeinschaftsaktion mit diversen TS vor ort und in frankreich ihre 4 kumpels vor einem ähnlichen tod gerettet.


unsere freundin und voluntärin GLORIA und ihre kollegin SALUD sind fast 130km gefahren um die 4 hundis aus el Saucejo zu holen und zu unserer superveterinärin nach Sevilla zu bringen.

hier sieht man die 4 schon in der klinik von FATIMA…
Sie hat sie komplett durchgecheckt um sicher zu gehen, dass sie nicht auch eine lungenentzündung haben. alles OK 🙂 gottseidank ausser etwas fieber bei der bodeguera VERO sind alle gesund und munter und wurden schon gechippt und die anderen 3 tollwutgeimpft.

und nach der reise, dem stress in der vetklinik wurden die 4 in eine tierpension gebracht wo sie bis zur reise nach barcelona bleiben können.

die 4 werden später zur adoption vorgestellt aber was uns jetzt erst mal fehlt sind spenden um die tierpension und die vetkosten abzudecken.
dank unserer französischen freundin Claudie (facebook „matias el galgo“) welche einen event für die tiere gemacht hat, sind bereits ca 400€ zusammengekommen aber das deckt nur den ersten vetbesuch, chippen und transport nach barcelona ab. wir brauchen noch hilfe bei den pensionskosten (für alle 4 zusammen zahlen wir nur 240€ im monat)

spenden bitte direkt an die betreuerin der hundegruppe, sie hat die vetkosten und transportkosten vorgelegt:
kontoinhaber Gloria Lara
Iban: ES90 2106 0316 74 2237728031
Bic: CECA ES MM 106
zahlungsgrund: 4 perros

oder via paypal an: Gloria Lara Neyra <glorialaraneyra@hotmail.com>

KONTAKT FÜR ADOPTION ODER WEITERE INFOS: pro-galgo@total-barcelona.com

Advertisements

Eine Antwort to “TOTE GALGA „RETTET“ 4 HUNDEN DAS LEBEN!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Glück im Unglück für vier Streuner | SOS Galgos - November 27, 2012

    […] Weiter Fotos und Informationen: TOTE GALGA “RETTET” 4 HUNDEN DAS LEBEN! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: