„DUC“, EIN MASTIN IM GLÜCK

5 Feb

vor über 7 jahren ist DUC zur familie Hoffmann nach frankfurt gezogen, ein riesiger knuffiger hund mit vielen ängsten… er hat es dort schnell geschafft, sich in die herzen von den 2- und 4beinern der familie zu schleichen und wurde der oberchefbeaufsichtiger der katzen im haus 🙂
heute, 7 jahre später ist er schon etwas älter, mit herzproblemen und leishmaniose positiv aber dank super guter betreuung, guten futter und alternativmedizin vom feinsten ist er immer noch erstaunlich fit trotz seiner mindestens 10 jahre (was ja fúr so einen riesen ein gesegnetes alter ist)
wir hoffen auch die nächsten jahre wieder mal ein paar news von DUC veröffentlichen zu können und hier ein paar bilder von dem knuffigen mastin.

IMG_0074 IMG_0076 IMG_1032 IMG_1034

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: