WIR BRAUCHEN HILFE: BEGENGUNGSZENTRUM

15 Aug

Unsere Begegnungsstätte heisst „GAL-PO-CHI-LANDIA“
(Land für Galgos, Podencos und chinesische Nackthunde)

finca-arriba
finca-abajo
Ende dieses Monats ziehen wir um in eine wunderbare Finca in einem grossen Waldstück nur ca 35 km vom Stadtzentrum von Barcelona. Wir bieten in der Finca einen sicheren Auslauf für spanische Windhundadoptanten, ca. 3,8 Hektar eingezäunten Wald mit Picnic-Platz, Poolbenutzung und Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage.

Die Anlage ist komplett eingezäunt (2 m Höhe) und total ausbruchsicher. Bereits vor unserem Umzug haben wir einen Club gegründet, damit Hundebesitzer mit ihren Tieren sicher in unserer Finca spazieren gehen können, es wird einen Raum geben, um Kurse durchzuführen, Schulklassen einzuladen etc. Wir werden Welpenspielgruppen organisieren und Sozialisierungsstunden machen für Kinder mit Hund etc.

Unsere spanischen Volontäre helfen so viel sie können, aber uns fehlen noch ein Maurer und ein Elektriker, da einerseits die Elektroinstallationen noch aus den 1980-ern sind und erneuert werden müssen, und andererseits eine hundesichere Treppe in den pool gebaut werden muss. Auch sonst muss noch so einiges repariert werden, was im Argen liegt. Wir brauchen jemanden, der uns eine Bank von wand zu wand baut, damit die Hundis hoch schlafen können, es muss noch das Hundezimmer gestrichen werden und die Elektroinstallation im Hundebereich muss komplett erneuert werden. Der Kostenvoranschlag für die gesamten Renovierungsarbeiten inkl. Elektroinstallation, Pool etc beläuft sich auf ca. 7.000 €. Einen Teil haben wir bereits vorgelegt, aber mit Spenden ginge alles viel, viel schneller.

Wer bei uns Urlaub machen möchte und gleichzeitig bei den Renovireungsarbeiten 4-5 Tage helfen kann, dem bieten wir freie Unterkunft und Verpflegung für 2 Wochen. Wer Tierschutzurlaub machen möchte, bitte E-Mail an pro-galgo@hotmail.com oder tel/whatsapp auf +34600781305
Geldspenden , die auch dringend gebraucht werden, denn Umziehen mit 20 hunden ist teuer und umständlich, bitten wir um Überweisung auf das unten angegebene Konto.
IBAN: ES22 2100 0095 4001 0370 6259
BIC:     CAIXESBBXXX
ASOCIACION ANIMALES DE CUNIT
ZAHLUNGSGRUND: FINCA

paypal: pro-galgo@hotmail.com

Hier der Kostenvoranschlag für die Instandsetzung der Finca , ein Freundschaftspreis von einem befreundeten Handwerker, der aber leider ohne Spenden nicht zu bewältigen ist, so dass bis jetzt nur die notwendigen Strom- und Wasserinstallationen gemacht werden können.
presupuesto

Advertisements

2 Antworten to “WIR BRAUCHEN HILFE: BEGENGUNGSZENTRUM”

  1. Elli World August 16, 2014 um 11:30 pm #

    Hallo Mo, könntest Du eine Zusammenfassung in Deutsch als posting bei Facebook machen? Ich und bestimmt auch viele andere würde dieses dann teilen. Ich habe so viele Handwerker im Bekanntenkreis ( manche schon in Rente) mit Herz fuer Hunde und zuviel Zeit, ich könnte mir vorstellen das dieses interessant fuer diese Personen seien könnte
    Herzliche Gruesse
    Elli World Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: