QUEDADA EN GALPOCHILANDIA

19 Mai

GALPOCHILANDIA hat jede woche windhundeauslauf für adoptanten von galgos und podencos.
Bis zu 60 hunde toben hier fröhlich und friedlich.

PRO-GALGO ESPAÑA

Algunas impresiones de la ultima quedada con galgos, podencos y crestados chinos en GALPOCHILANDIA
proxima quedada el dia 7.6.2015!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Antworten to “QUEDADA EN GALPOCHILANDIA”

  1. Angelika Steinhaus Juni 13, 2015 um 12:52 pm #

    Hallöchen, ich bin Angie 52 Jahre alt und habe vor nach Spanien Auszuwandern .natürlich suche ich als Frührentnerin eine Aufgabe die mir Freude macht mit Tieren Arbeiten wäre toll. würde mich freuen wenn sie mal persöhnlich mit mir in kontakt treten würdenGLG Angie

Kommentar verfassen

