8400 Galgo- und Podencosüchtige

2 Jul

image

https://m.facebook.com/groups/274985925942033
GALGO UND PODENCOSÜCHTIGE

8400 meist spanische Galgo- und Podencofreunde, Adoptanten und solche die es werden wollen tummeln sich in unserer Facebook-Gruppe. Die grösste Galgogruppe überhaupt und dann noch in Spanien!!!
Da soll mal jemand behaupten, dass es in Spanien keine Zukunft für die Galgos und Podencos gibt.

http://www.telecinco.es/salvame/2014/marzo/06-03-2014/JJ-Vazquez-presenta-perros-adoptar_2_1759830116.html
Der wohl bekannteste spanische TV Moderator Jorge Javier Vazquez ist auch schon den Galgovirus verfallen und hat gkeich drei Langnasen zuhause.
ES TUT SICH WAS IN SPANIEN!!!

3 Antworten to “8400 Galgo- und Podencosüchtige”

  1. Martina Juli 2, 2015 um 2:22 pm #

    Liebe Mo,

    ich weiß nicht, ob Dich im letzten Jahr meine Mail erreicht hat, dass unsere kleine Podenca Kröte im Hundehimmel ist. Sie fehlt uns immer noch schmerzlich.
    Ich finde auf der ProGalgo-Seite immer nur alte, archivierte Sachen, gibt es eine neue Seite, die ich noch nicht kenne? Wäre schön, wenn Du mir kurz antworten könntest.

    Herzlichen Gruß

    Martina, die Kröten-Mama

Kommentar verfassen

