TIERSCHUTZ


Zuerst einmal möchten wir eine Lanze brechen für die vielen engagierten Tierschützer/innen in Spanien. Es sind gar nicht so wenige, die den Galgos helfen nur leider können nicht alle ihre Arbeit an die grosse Glocke hängen und darum sind die meisten spanischen Tierschützer/innen im eigenen Lande und im Ausland unbekannt.

Auch sind nicht alle Tierheime in schlechtem Zustand. Oder denken Sie etwa, dass ein Tierheim nicht richtig funktioniert, weil keine ausländische Organisation dahinter steht? Weit gefehlt! Die spanischen Tiefreunde sind mit Herz, Seele und viel Verstand täglich dabei, unseren vierbeinigen Freunden das Leben zu vebessern nur leider fehlt es meistens an den finanziellen Mitteln, da weder Gemeinde noch Staat grossartig zu den Unterhaltskosten der jeweiligen Tierheime beitragen.

Ebenso gibt es viele verantwortungsbewusste Hundehalter, die sich nie ihres Tieres entledigen würden und ihre Haustiere mit viel Liebe betreuen.

2 Antworten to “TIERSCHUTZ”

  1. Alex Oktober 8, 2007 um 11:26 am #

    Hut ab! Es ist wirklich beachtlich, was Tierschützer in aller Welt leisten. Traurig ist nur, dass der Tierschutz von den Gestzgebern so weinig Unterstützung erhält. Was rgelt unsere EU nmicht alles! Nur wenn es um Tierschutz geht, werden die Mühlen des Gesetzes plötzlich gaaaaaaanz langsam…

  2. donata sowa Oktober 22, 2011 um 5:21 am #

    Ich danke Euch allen lieben für Eure tolle Arbeit. riesen Respekt!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: