VIDEOS


VIDEO : http://www.elrefugioescuela.com

http://www.youtube.com/watch?v=5HgwkwFOld8&rel

Advertisements

2 Antworten to “VIDEOS”

  1. Rosi Februar 7, 2010 um 3:19 pm #

    Dieser Film sagt mir wieder, ich werde meine Arbeit für diese Tiere niemals aufgeben, bis ich selbst über die Regenbogenbrücke gehen werde……….

  2. Anna Löwenherz Juni 10, 2011 um 9:14 pm #

    Hallo liebe Tierfreunde,

    gemeinsam mit zwei Freunden habe ich gestern einen neuen Film zum Thema Auslandstierschutz veröffentlicht – ohne darin tote oder gequälte Tiere zu zeigen.. sondern unsere nackte Haut 🙂 Zusammen mit der Unterstützung einiger facebook Tierfreunde entstand so ‚Die nackte Wahrheit‘.

    Wir hatten bereits über Nacht innerhalb weniger Stunden viele clicks bei youtube und eine sehr positive Resonanz auf facebook und per email.

    Es ist ein sehr ästhetisches und keinesfalls pornographisches Video. Das Thema ‚Nackt‘ galt lediglich der Erhöhung der Aufmerksamkeit, um das Interesse zu verstärken.

    Wir freuen uns über Weiterleitung, Verlinkung, Verbreitung..

    Schaut bitte einfach mal rein, es gibt eine englische und eine deutsche Version.

    Deutsche Version:

    Hautnahe knappe 7 Minuten..
    TIERSCHUTZ MAL ANDERS..
    NACKT..
    WAHRHAFTIG..
    BLANK..
    PUR..
    KEINE TOTEN TIERE..
    Schaut rein…
    UND MACHT DIE MUSIK AN!

    Englische Version:

    7 Minutes.. naked skin..
    Have a Look at it 🙂
    Pure..
    Nude..
    Bare..
    A Different way of Animal Protection 😉
    No dead animals.. just pure LOVE.
    SOUND ON!

    Danke und viele Grüße

    Anna, Katja und Norbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: